Und wieder ein neuer Nachtsprintturnier-Sieger!

Florian Röber | |   Kegeln | Turniere

Kegeln - 21.04.2018 - Nachtsprintturnier

In der vergangenen Nacht trafen sich mal wieder die alten Hasen aber auch einige Neulinge zum traditionell halbjährlich stattfindenden Nachtsprintturnier bei Motor Mickten. Erstmals konnte sich (allerdings erst in seinem dritten Anlauf) der beste Heimspieler des Vereins, Michael Ziegert, gegen den stark aufspielenden Sven Bachmann aus dem vogtländischen Treuen und dem schon alten Hasen auf dem Podest, Sven Olczak aus Taucha, durchsetzen! Glückwunsch an Euch.

Die beste Spielerin der Nacht war bei ihrer ersten Teilnahme, Melissa Pieschel vom befreundeten Crimmitschauer Kegelverein auch dazu sagen wir herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns wieder mal für die kegelreiche Nacht bei allen und würden uns freuen gern mehr neue Spieler und Spielerinnen in einem halben Jahr wieder zu sehen.
Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer sowie eine angenehme Sommerpause.
Dem Rest noch gutes Gelingen bei diversen Einzelmeisterschaften, wo wir uns u.a. selbstverständlich in zwei Wochen zur Landeseinzelmeisterschaft in Markranstädt wieder melden.

GUT HOLZ!