1. Holz für´s Herz

Felix Röber | |   Kegeln | Turniere

Kegeln - 22.07.2018 - Spendenturnier (MSV Bautzen 04)

1270,52 Euro, 27 Typisierungen, 50140 Holz, 25 Mannschaften, 100 fleißige Kegler, viele tolle Helfer und ein gemeinsames Ziel! Es ist vollbracht, das erste große Spendenturnier "Holz für´s Herz" hat sein Ende gefunden. Mir bleibt nicht mehr als mich bei euch allen recht herzlich zu bedanken: Danke für das wunderschöne Wochenende mit vielen lustigen Momenten, starken Kegelergebnissen, neuen Freunden und eurer tatkräftigen Unterstützung sowohl vor Ort als auch im Sozialen Netzwerk. Ein weiterer Dank geht an alle Sportfreunde, welche nicht beim Turnier dabei waren und trotzdem eine Spende in die Kasse brachten! Mein herzlichstes Dankeschön geht an Toni mit dem ich sofort, am liebsten morgen, das nächste Spendenturnier planen würde. - "Keule, hat gefetzt - ham wa fein gemacht!" Auf das wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen und wieder Großes erreichen wollen, denn: "Ohne das Prinzip Hilfe hat das Prinzip Hoffnung keine Chance."

Vielen Dank!

Weitere Infos/Bilder: https://www.facebook.com/MSV-BAUTZEN-04-KEGELN-205082479520740