Was ist nur los?!

Stefan Hey | |   Kegeln | Turniere

Kegeln - 23.08.2018 - 1. Männer

 

Am gestrigen Abend konnte endlich mal der Stamm-6er unserer 1. Männer in Aktion treten. Und auch in dieser Besetzung gab es eine Niederlage gegen wiederum SEHR stark aufspielende Gastgeber, besonders Mario Rhaesa (638 EBR), welche mit 5:3 für die Gäste ausging. Auf unseren Seiten überzeugte mal wieder Michael mit starken 598 Holz! Aber gute Einzelleistungen reichen halt nicht aus für einen mannschaftlichen Sieg!!! Dennoch gratulieren wir den Männer vom Königsbrücker KV Weiß-Rot e.V. zur überaus starken Mannschaftsleistung und wünschen für die bevorstehende 2. VL-Saison GUT HOLZ!
Nun wird es aber nach dem Sieg bei unseren Freunden von der SG Einheit Dresden Mitte e.V. mal wieder Zeit zu gewinnen. Dies soll nun am kommenden Sonntag ab 10:00 Uhr geschehen, wenn die 1. Mannschaft der Männer vom SV Kleeblatt Berlin unsere Bahnen betreten. Dies ist somit der erste Test auf eigenen Bahnen. Wir können gespannt sein, wie dieses Spiel dann ausgeht. Eigentlich zählt nur der Sieg!!
Denn ein Schönreden von wegen alle Generalproben versauen und dann im 1. Punktspiel gewinnen, kommt nicht in die Tüte!

Bis dahin seid gegrüßt.